Pelletsheizungen vom Qualitäts- und Innovationsführer

Unsere Pionierleistung ist die Entwicklung einer vollautomatischen Pelletsheizung mit höchstem Komfort. Dadurch haben wir völlig neue Maßstäbe gesetzt. Wer CO2 – neutrale, nachwachsende und regionale Brennstoffe so effizient wie nur möglich nützt, muss sein Produkt und den Produktionsprozess laufend verbessern. Dieses Denken hat uns zum Innovationsführer bei Pelletsheizungen gemacht.
 

Mit der PELLEMATIC® von ÖkoFEN

setzen Sie auf eine ausgereifte und 20.000fach erprobte Technik. Sparsam, komfortabel und umweltfreundlich.  

 Leistungsbreich: 2 bis 112 kW

 

 

 

 

HDG Bavaria Stückholz-Kessel

Der HDG Euro kann verschiedenstes Heizmaterial verbrennen und wird vor allem in land- und forstwirtschaftlichen Betrieben, in Gewerbebauten und in größeren Privathaushalten eingebaut.

Der HDG Euro eignet sich zum Verbrennen von Halbmeterscheiten. Aber auch das Mitverbrennen von Hackschnitzeln, Spänen und Spänebriketts ist mit dem HDG Euro möglich. Der HDG Euro kann auch behandelte Holzabfälle verheizen, wie sie in holzverarbeitenden Betrieben (z. B. Schreinereien, Zimmereien) anfallen.

Ihre Vorteile:

 

Der HDG Navora ist für Halbmeterscheite und Spänebriketts geeignet. Er ist sparsam im Verbrauch und zeichnet sich durch sehr geringe Emissionen aus. Der HDG Navora verfügt über ein großes Füllschachtvolumen, das dem Anwender - besonders in Verbindung mit den HDG System-Pufferspeichern - außerordentlich lange Nachlege-Intervalle verschafft.